Hallo Micha / MS Freak
Herzlichen Dank .
Ich habe einige Korrekturen anbringen müssen und sowie es jetzt aussieht klappt alles. Ich bin froh, dass ich so schnell
Hilfe bekommen habe und stelle fest, dass das Forum sehr gut funktioniert!!
Gruss Joe /alias John M.
Beiträge von John M.
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):Thunderbird 78.2.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):neu 78.2.2
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): bluewin.ch
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Security de Luxe
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Security de Luxe
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Internetbox " (von Swisscom)
.
Hallo, bin neu hier und habe erst am letzten Dienstag mit TB begonnen. Nun habe ich folgendes Problem, die Meldung lautet: konnte nicht mit dem Server .bluewin.ch verbinden.
Bei der Installation der Vers. 78.1.0 (am Dienstag) hatte ich schon Probleme. Habe TB 78.1.0 deinstalliert (auch die Registry Einträge, soweit möglich).Nun habe ich heute Freitag Vers. 78.2.2. installiert und bekomme o.g. Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
mfg John M.