Nach dem Update auf Version 78.XX kommen keine E-Mails mehr bei meiner Roundcube E-Mail Adresse an.
Deshalb habe ich versucht diese neu mit Thunderbird zu verknüpfen:
Diese Nachricht kommt bei der Einrichtung, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass alles richtig.
Bei der Verknüpfung dieser Roundcube E-Mail mit der Windows 10 Mail App kommt folgender Fehler:
Den man aber ignorieren kann und dann klappt alles ohne Probleme.
Deshalb denke ich das Thunderbird nicht gewollt oder in der Lage ist diesen Fehler zu ignorieren.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.3.1 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.XX zu 78.XX
- Betriebssystem + Version: Windows 10 2004
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Roundcube
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Sicherheit (Microsoft Defender)
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): /
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): /
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.