Alles anzeigenIch habe nichts bewusst geändert. Und die Mails der anderen Konten werden korrekt abgerufen.
Hallo,
welcher Art ist das Fehler meldende Konto, POP oder IMAP?
Wenn IMAP, könnte das Kontingent beim Provider ausgereizt sein?
Rechtsklick auf Posteingang -> Eigenschaften -> Reiter KontingentWenn POP, einmal bei beendetem TB im Profilordner unter Mail -> Ordner des Kontonamens alle Dateien und Ordner
Kontrollieren, ob ein Schreibschutz Attribut gesetzt ist.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
---------- Beispielbild
ist ein POP Konto wie das zweite mit identischen Einstellungen
das mit dem Schreibschutz werde ich mal untersuchen/beobachten
Kann die Dateigröße der angesammelten Mails eine Rolle spielen? Wobei jedoch die Inbox von Kto2 >> Kto1 ist
UND, oh Wunder, ich glaube mein Donnervogel ist müde: heute funktioniert es wieder ohne Fehlermeldung (seltsam, seltsam)
Dir danke, auch für den Link, Tabelle enthält ja eine Menge Infos
Mal abwarten, was als Nächstes kommt