Lieber Micha, lieber Dharkness,
sehr vielen Dank für Eure wertvollen Tipps. Inzwischen konnte ich das Passwort finden und die nicht gezeigten Mails sind nach der Eingabe dann tatsächlich alle sofort aufgetaucht. Perfekt.
Viele Grüße !!!
Lieber Micha, lieber Dharkness,
sehr vielen Dank für Eure wertvollen Tipps. Inzwischen konnte ich das Passwort finden und die nicht gezeigten Mails sind nach der Eingabe dann tatsächlich alle sofort aufgetaucht. Perfekt.
Viele Grüße !!!
Liebe Thunderbirdler,
ich habe ein Thunderbird Mail Konto mit mehreren Unterkonten (mehrere Mail-Adressen). Seit zwei Tagen kommen bei der Hauptadresse jedoch keine Mails mehr an, aber ich kann von dort immer noch Mails absenden. Die ankommenden Mails erscheinen jedoch nur bei den Unterkonten.
Wenn ich Thunderbird aufrufe, erscheint seit zwei Tagen das Fenster: Geben Sie Ihr Passwort für „xxx (Mailname)" auf pop.arcor.de ein. Das mache ich dann in der Hoffnung, dass es das richtige Passwort ist. Es ändert sich jedoch nichts.
Ich verstehe nicht, warum so etwas plötzlich geschehen kann, warum ich dennoch Mails verschicken und warum ich dennoch Mails bei den Unterkonten empfangen kann. Vor allem möchte ich es ändern. Aber wie?
Falls das Passwort falsch ist, wo finde ich das richtige? Bin für jede Hilfe dankbar. Die Thunderbird Version kann ich mitteilen, wenn man mir sagt, wie ich sie feststellen kann.