dass ich den TB bis zu 2x neu starten musste bis alles angezeigt wurde.
das wäre zu schön und einfach... funktioniert leider nicht
dass ich den TB bis zu 2x neu starten musste bis alles angezeigt wurde.
das wäre zu schön und einfach... funktioniert leider nicht
... welchen Pfad genau ? Den im Verzeichnis %AppData%/Roaming ?
den obersten Pfad.
Ich habe Thundebird Portable auf einem eigenen Laufwerk abgelegt. Hab also quasi dieses Laufwerk formatiert (gelöscht) und anschliessend das Backup wieder dorthin entpackt
Ergänzung:
Ich hatte vor 2 Tagen ein Backup erstellt (zip-File). Nach dem Auftreten des Fehlers habe ich den kompletten Thunderbird-Pfad gelöscht und anschliessend das Backup dorthin wieder entpackt. Der Fehler war immer noch da.
Mit "alle Konten abrufen" wurden die in den letzten 2 Tagen bereits empfangenen Mails wieder erneut herunter geladen (zu sehen am Meldungsfenster). Aber selbt vom Meldungsfenster aus kann ich die neuen Mails nicht öffnen, und die gesamte Ordnerstruktur ist immer noch nicht wieder da.
Seit dem letzten Programmstart sind in der Konten-/Ordneransicht keinerlei Dinge mehr zu sehen. Es existieren aber immer noch meine sämtlichen eMail-Konten (kann diese in den Einstellungen verändert etc.) und diese werden auch aktualisiert und neue eMail heruntergeladen. Diese eMails kann ich dann aber weder anzeigen noch öffnen oder sonstwie "zu Gesicht kriegen".
Seit dem letzten Update habe ich Thunderbird bereits mehrere Tage benutzt - bisher ohne Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit die Ordner wieder anzuzeigen ? (Über die Menüeauswahl funktioniert das nicht - dort ist die Ansicht bereits aktiviert, aber trotzdem leer)
- Screenshot ist im Anhang -
TIA
Jochen