Danke, das hat geholfen.
Beiträge von abo56
-
-
Wenn ich mit App-Password ein Passwort generiere und das dann benutzen will, passiert genau dasselbe.
Wenn ich beim Anlegen des Kontos auf Fertig klicke, erscheint ein Fenster mit der Login-Seite von AOL und wenn ich dort auf Weiter klicke, erscheint der Text: Laden Sie die Seite bitte erneut oder verwenden Sie einen anderen Browser.
-
In den erweiterten Einstellungen (about:config) sehe ich javascript.enabled: true.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.12.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AOL
- Eingesetzte Antiviren-Software:Norton 360
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox
Hallo,
nachdem mich AOL angeschrieben hat, dass ich meinen Drittanbieter-Zugang anpassen soll, habe ich lt. Anleitung das AOL-Konto in meinem Thunderbird entfernt und will es jetzt neu einrichten.
Aber nachdem ich alles angegeben habe und auf Fertig klicke, erscheint ein AOL-Login -Fenster, auf dem ich nicht weiterkomme.
Das soll wohl zum Testen des Passworts dienen, aber soweit komme ich gar nicht.
Was mache ich da falsch?
Gruß
Fredi