Beiträge von Guldenstern16?
-
-
Das hast Du korrekt erfasst. Sie werden auch dann nicht erfasst, wenn ich das PW eben eingegeben und den Haken gesetzt habe. Wenn ich beim Versand den Haken setze, geht die Mail nicht mal raus. Dann muss ich den Haken wegmachen. Wie kann ich das Update im abgesicherten Modus rückgängig machen? Hier spricht ein Laie.
-
Ich hab da was gefunden, was mich stutzig macht. In den Informationen zur Fehlerbehebung finde ich alle Unterkonten. Unter anderem auch einen, wo ich einen doppelten Postausgangs-Server Account habe: smtpmail.t-online:465 ist einmal mit "true" und einmal mit "false" hinterlegt. Kann das das Problem sein? Und wie / wo könnte ich das ändern, bislang wei ich nur, dass ich den Postausgangsserver für alle Konten festlegen kann.
-
-
Du bist gut. Ich mache das hier zum ersten Mal. Anbieter ist T-Online. Eingang über Securepop, Ausgang über Securesmtp, Authentifizierung SSL/TLS, Methode Passwort normal. Der AVG-Tuner dürfte doch gar keine Rolle spielen, das Zusammenspiel läuft seit Jahren problemlos und nach dem, was ich sehe, fummelt der auch nicht an den Mails rum. Erst seit dem komischen Update heute geht das nicht mehr....
-
-