Ich hatte keinerlei Plugin mehr installiert und die Grafikfehler trotzdem. Hardwarebeschleunigung daktiviert und es ist weg.
Beiträge von jumpy19
-
-
Eine Frage noch, am Laptop ist der Provider für Google Kalender nicht installiert und die Termine vom Google Kalender werden angezeigt. Am PC ist dieses Addon installiert, aber ich muss es ständig de- und wieder aktivieren, damit die Termine angezeigt werden. Wird dieses Addon überhaupt benötigt?
Ich habe etwas gesucht hier und angeblich findet man in den Extras eine Syncfunktion, die aber bei mir nicht ist
Über Extras -> Synchronisationseinstellungen (TBSync) einfach das Google Konto hinzufügen.Ich finde im Menue Extras keine Synchronisationseinstellungen
-
Sieht nach Lighting aus. Dachte ich brauche das für den Googlekalender, aber der läuft ja auch so, oder?
-
Hi, im abgesichtern sieht es gut aus. Wo stelle ich die HW-Beschleunigung im Thunderbird denn ab?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.41 64 Bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Neu installiert, Thunderbird Ordner übertragen
- Betriebssystem + Version: Win10 64Bit Build 19042
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): MSISP
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6591
Ich habe auf 2 Notebooks diese Grafikprobleme, dass sich das Fenster nicht komplett aufbaut, bzw. erst nachdem man mit der Maus darüber fährt. Meisst wenn ich von einer Anwendung auf das geöffnete Thunderbird wechsle.