Hallo,
Danke für die Hinweise.
Es lag tatsächlich an den Zertifikaten.
Die Anleitung aus dem thread unter folgendem Link hat mir geholfen.
VG
Hallo,
Danke für die Hinweise.
Es lag tatsächlich an den Zertifikaten.
Die Anleitung aus dem thread unter folgendem Link hat mir geholfen.
VG
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Seit dem Update von 68.12.1. auf 78.4.0 kann ich keine Mails mehr abrufen.
In der Statusleiste von TB steht "Verbunden mit ..."
Senden kann ich allerdings Mails. Es wird jedoch keine Kopie der gesendeten Datei im gesendet-Ordner gespeichert.
Ich habe in ESET alle Schutzeinstellungen deaktiviert und TB neu gestartet. Kein Mails.
Ich habe auch TB mit deaktivierten Addons neu gestartet. Kein Mails.
Ich habe auch die Severeinstellungen gecheckt. Die passen.
Habt Ihr eventuell eine Lösung, die ich probieren kann?
Ich wäre für jeden Rat dankbar.
VG Pierre