@Mapenzi, Danke für den Tipp. Ist mir schon ein paar mal passiert das ich ein Tab (egal welcher) versehentlich geschlossen habe.
Da hilft dieser Workaround sehr.
@Mapenzi, Danke für den Tipp. Ist mir schon ein paar mal passiert das ich ein Tab (egal welcher) versehentlich geschlossen habe.
Da hilft dieser Workaround sehr.
Ob 30, 50 oder 100. Egal, jeder nutzt das Programm wie er/sie es benötigt.
Wenn ich eine EMail offen lasse dann weil es um einen Termin und andere Dinge geht.
Mir würde es helfen wenn der Kalender immer vorne stehen bleiben würde.
@Mapenzi was machst du wenn du den Kalender (z.B. versehentlich) schließt?
Dann wird der doch bim öffnen ganz rechts angefügt.
In meinem Fall hinter dem Horizont ganz hinten.
Ja ich hab mir dein Bild ganz angesehen.
Bitte? Ich soll gefühlt 100 Reiter schließen und dann wieder alle aufmachen?
Das mit dem schieben geht schon.
Aber es sind wirklich viele Reiter offen und wenn der Kalender versehentlich oder
weil nötig geschlossen wurde, dann geht das Spiel von vorne los.
Da es das Anpinnen wo anders auch gibt, wächst die Begierlichkeit. An gutes gewöhnt man sich nun Mal schneller.
Mich nervt immer wieder die Tab Steuerung.
1. Nach anklicken eine E-Mail muss man erst mit Strg + F6 zu den Tabs zurückkehren. Das ist unpraktisch.
2. Ein Anpinnen der Tabs wie beim Firefox und ähnlichen Programmen wäre super. Vor allem für den Kalender.
Wenn ich einen Text einfüge vergesse ich manchmal das er formatiert ist.
Ja statt Strg + V besser Strg + Shift + V drücken.
Als Word User ist man gewöhnt schnell mal Rückgängig zu machen.
Dabei verschwindet manchmal, aber der gesamte Text. Zurückholen geht nicht, also darf ich von vorne beginnen.
Habs eben nochmal getestet. Jetzt löscht er nur das letzte Element. So wie es sein muss.
Aber beim nächsten wichtigen Text, is wieder alles gelöscht.
??? Bin Ratlos ???
ich war es gewöhnt mit der Strg+Bild Auf/Ab Taste zischen den geöffneten Mails zu springen.
Nun ist es so das wenn ich in einem Ordner eine EMail angeklickt habe das ich mit der Strg+Bild Auf/Ab Taste nicht mehr zu einem anderen Tab springen kann. Es geht in dem Ordner nur noch rauf und runter.
Echt, warum? Laut Hilfe muss ich mit Strg+F6 wieder zum Register zurück kehren und kann dann wie gewohnt rumspringen.
Ich hatte gehofft das es mit der neuen Oberfläche besser wird. War leider nix.
Steh ich dabei alleine da?
Super, Danke.
Genau das war es.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich arbeite mit dem AddOn Quicktext.
Die Symbolleiste wird nur angezeigt wenn das AddOn de- und dann wieder aktiviert wird
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich kann das Programmfenster breiter und schmäler aber nicht mehr in der Höhe ändern. Es ist deutlich größer als der Monitor.
Auch nicht im abgesicherten Modus und nicht über Alt + Leer.