Vielen Dank! Hatte ich jetzt auch gefunden - und es hat auch noch funktioniert!
Also nochmals - vielen Dank an alle!
Ich gebe dann mal ein Bier - ähh - Kaffee aus.
Vielen Dank! Hatte ich jetzt auch gefunden - und es hat auch noch funktioniert!
Also nochmals - vielen Dank an alle!
Ich gebe dann mal ein Bier - ähh - Kaffee aus.
Ich habe das Add-on importexporttools gefunden. In Version 4.1.0. Die ist leider nicht mit Thunderbird 78.4.1 kompatibel - soll heissen, lässt sich nicht installieren. Ich versuche jetzt, eine höhere Version zu finden.
Ich bin beim Standart MBox geblieben.
Bei mir gab es z.B. einen Ordner Rechnungen unter den lokalen Ordnern (ohne weitere Unterordner). Dieser wird in Thunderbird nicht mehr angezeigt. Er kann allerdings auch nicht mehr angelegt werden - Thunderbird behauptet, er wäre schon vorhanden. Im Dateiverzeichnis ist er auch zu finden (Datei Rechnungen und Datei Rechnungen.msf). Verschiebt man die beiden Dateien, kann der Ordner in Thunderbird auch wieder angelegt werden - der bleibt natürlich leer.
Man kann den Ordner, d.h. die erste Mail aus dem Ordner, über Datei öffnen aufmachen. So habe ich einige Ordnerinhalte, die nur aus einer Mail bestanden, retten können. Nur an die anderen Email komme ich nicht
Ist es echt nicht möglich, solche Ordner wieder einzuhängen?
Ich habe ein ähnliches Problem. Hier sind nur einige lokale Ordner, dafür aber auch Ordner des Emailkonto verschwunden. Unter Local Folders sind sie aber ebenfalls zu finden.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben: