Ich möchte gern auf eine Aktualisierung hinweisen, welche nun u.a. unter dem Label "Französisch" auch die Varianten " › ‹, ‹ ›, » «, « » " mit Hilfe der (neben dem Y befindlichen) ">"- und Shift-Tasten unterstützt. Ebenso werden nun die ‚einfachen‘ deutschen Anführungszeichen unterstützt.
https://github.com/spodermenpls/s…leases/tag/v0.2
M.H. Es freut mich sehr zu hören, dass die Erweiterung bei Ihnen im Einsatz bereits gut funktioniert. Vielen Dank für das große Lob, der Dank gebührt jedoch primär meinen drei Mitstreitern, die den Großteil des Programmierens verantworten. 😄
Die gewünschten einfachen, deutschen Anführungszeichen konnte ich schnell implementieren, jedoch stellte sich das Ganze als sehr viel kniffliger als gedacht heraus, da dadurch das schließende, einfache Anführungszeichen und das Apostroph in Konflikt gerieten (dies ist auch der Grund für meine späte Antwort). Dies wurde jedoch nun gelöst, sodass Apostrophen und einfache Anführungszeichen im Text nun an den richtigen Stellen gesetzt werden (ggf. in zwei Arbeitsschritten bei gemischtem Gebrauch in kurzer Abfolge).