Diese Daten habe ich gelöscht, zumindest einen Teil davon, wird lt. Google - wie gesagt - auch nicht angezeigt, so als wenn ich nicht gelöscht hätte, hab ich aber...!
Seltsam...!
Diese Daten habe ich gelöscht, zumindest einen Teil davon, wird lt. Google - wie gesagt - auch nicht angezeigt, so als wenn ich nicht gelöscht hätte, hab ich aber...!
Seltsam...!
Danke...!
Ja, hab in GMAIL nachgesehen. Da ist es fast gleich wie in TB.
Momentan ist es so:
ich lösche Mails und grosse Dateianhänge in GMAIL und es passiert nix, gelöscht zwar, aber nicht angerechnet (die von google sagen, dass dauert 48 h...die Zeit ist schon verstrichen)
Lösche bzw. löschte vor ein paar Tagen SEHR viele Mails in TB (waren Tausende Mails inkl. Anhänge) passierte auch nichts.
Habe von google jetzt Speicherplatz bekommen, der wurde dann sofort automatisch auf TB auch übertragen.
Wie gesagt: Anzeige TB: 101GB belegt
Anzeige GMAIL. 101 GB belegt.
Wo sind diese Mails alle und warum wird kein Speicher frei gemacht? Ich verstehe dass nicht.
Kontigent Anzeige ist gleich wie von mir beschrieben mit den 101 GB.
Schön langsam "verzweifle" ich.
Hatte das noch nie, weder in Gmail noch TB.
Wenn ich was löschte war es weg und wurde dann auch so angezeigt, in beiden Mail Programmen.
Hat dies was mit der neuen Version zu tun?
Hilft es wenn man TB deinstalliert und wieder neu installiert?
Bitte um ein paar Tipps nochmals von euch.
Vielen Dank.
Eure Meinung?
Lg
Danke für die Info.
Was soll ich jetzt machen?
Kenne mich nicht mehr ganz aus, hatte das Problem aber auch noch nie?
Muss doch irgendwie möglich sein diese Daten - von wo auch immer - permanent zu löschen?
Gibts Tipps bitte für TB was ich tun kann?
Danke...
Hallo!
Danke einstweilen wieder...
Aktueller Stand: TB Speicher dürfte parallel zu Gmail laufen, hiess immer T'B speichert extra.
Hab schon mails in Google gelöscht, dauert bis zu 48 h hieß es beim Google support bis dies ersichtlich wird, danach sollte in TB auch Speicher geschaffen sein...hoffe ich mal.
Momentan läuft alles ziemlich parallel. 100 GB Speicher Gmail (voll), 100 GB Speicher TB (voll).
Eure Meinung?
Lg
Hallo!
Danke für die ersten Antworten.
Server (Konteneinstellungen): IMAP
Kann mit GMAIL (Google) nichts zu tun haben, checkte ich gerade mit Google Support ab. Meine GMAILS sind auf 0, alles gelöscht auch.
Habe Kontingent von 100 GB, steht jetzt auf 101 GB.
Fast keine Mails drinnen, ALLE Ordner durchgesehen, alles leer.
Trotzdem noch die VOLL Anzeige.
Habe im englisch sprachigen Forum gelesen dass dieses Problem bekannt sei, wenn man viele Mails löscht dass diese dann "irgendwohin" verschwinden, zwar gelöscht erscheinen aber trotzdem noch den Speicher belegen.
Bin schön langsam verzweifelt weil sich gar nix tut.
Hoffe auf gute Ratschläge von euch.
DANKE!!!!
Lg
Ph.
Hallo!
Ich hätte ein Frage, habe gesehen, bin nicht der einzige.
Habe aktuelles TB(Version 78.4.1., 32 Bit), Windows 10, läuft bzw. wird mit GMAIL kombiniert, Habe POP, IMAP
Habe ALLE meine Mails in TB gelöscht, in GMAIL auch.
Speicher in TB (trotz Komprimierung und trotz "Expunge" nach wie vor auf 101% mit rotem Balken?
Kann das nicht nachvollziehen, hatte dies zuvor NIE, wenn ich viele mails löschte, auch im Papierkorb etc. war Speicher wieder vorhanden.
Hat wer Rat wie man den Speicher wieder voll herstellt?
Danke an die versierten Benutzer schon jetzt.
Lg
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.