Ah, ich vergaß. POP. Keine Add-Ons. Ich weiß nicht genau was du mit der "Neueinrichtung der Konten im Arch-Linux" genau meinst und worauf du hinaus möchtest? Alles was ich möchte ist meine alten Emails importieren.
Beiträge von Klab2000
-
-
(Danke Firefox fürs im Hintergrund updaten und dann abstürzen. Auf ein Neues:)
Sehvornix Sorry, hab erst ganz frisch mit Linux angefangen und bin generell momentan neben der Kappe.
cat /etc/issue zeigt mir im Terminal doch die Linuxversion?
Arch Linux /r (\l)Die Daten aus der Windowsversion sind laut der ini in der Version 68.12.1_20200929010218/20200929010218.
Thunderbird in Linux hat die Version 68.12.0, Build 20200829090849.
Anbei ein Screenshot des Windowsbackups.
MSFreak War so schlau Thunderbird auf dem WIndowslaptop zu deinstallieren Versionen anpassen geht also nicht mehr.
Was du mir empfiehlst hab ich so schon mehrfach probiert, wobei ich es nicht 2x hintereinander probiert hab. (Das macht nen Unterschied?)
-
Also die Ordnerstruktur ist etwas anders. Und das mit dem Reinkopieren hab ich auch schon erfolglos probiert
-
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, meine Mails von meinem alten Windowslaptop auf meinen neuen Arch Linux Laptop zu übertragen.
Hab den Thunderbirdordner komplett auf der Platte inklusive Profil und .inis.
1. .thunderbird löschen, Thunderbirdordner reinkopieren und in .thunderbird umbenennen
-> Wird nicht eingelesen
2. Inhalte der Standardprofile löschen, Inhalte vom Windowsprofil reinkopieren -> Versionskonflikt
Hab sogar schon die entsprechenden .inis entsprechend editiert, führt auch zu nem Versionskonfilkt.