Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.0/32Bit
- (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:ImportExportTolls NG
- Betriebssystem + Version:2012R2/Terminalserver
Halio zusammen,
ein User hat folgendes Problem. Aus ungeklärten Gründen hat TB in einem Verzeichnis einen Satz von eml Dateien erzeugt und die zugehörigen Mails rel. hart gelöscht (finden sich auch nicht im Papierkorb).
Mit dem oben bezeichneten Tool sollte es eigentlich kein Problem sein die Dateien wieder zu importieren. Als Administrator läßt sich das Tool installieren, beim entsprechenden User ist es aber nicht zu finden.
Beim user läßt es sich nicht installieren, auch nicht, wenn ich den User zeitweise zu "Administratoren" mache. habe gelesen, daß "global install" wurde vor über 7 Jahren abgeschaltet wurde. Gibt es eine direkte
Lösung oder etwas effizienteres, als das Datenverzeichnis auf einen Client zu kopieren und dann die Daten importieren und wieder zurück auf den Server zu schieben?