Hallo Stylist,
ja, das hat funktioniert! Also, altes POP deaktivieren und neues IMAP einrichten. Jetzt klappt alles wieder wie gewünscht!
Cool vielen Dank!
Tobi
Hallo Stylist,
ja, das hat funktioniert! Also, altes POP deaktivieren und neues IMAP einrichten. Jetzt klappt alles wieder wie gewünscht!
Cool vielen Dank!
Tobi
Hallo Thunder,
danke für die Antwort - es hat aber leider nicht funktioniert. Ich bekomme nun die Fehlermeldung:
Zitat
Der Server unterstützt die gewählte Authentifizierungsmethode nicht. Bitte ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Server-Einstellungen".
Hallo zusammen,
Ich hatte Thunderbird schon erfolgreich eingerichtet aber seit drei Tagen funktioniert die Verbindung zu yahoo Mail nicht mehr. Beim Abrufen kommt die Fehlermeldung
ZitatFehler beim Senden des Passworts für den Benutzer (mein Name). Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: Server error - Please try again later.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße, Tobi