Hallo EDV-Oldi,
schade. Trotzdem vielen Dank fürs drüber nachdenken!
Hallo EDV-Oldi,
schade. Trotzdem vielen Dank fürs drüber nachdenken!
Hallo,
@EDV-Oldi: Anbei das Bildschirmfoto. Ich möchte für den Ordner "Unbekannt" und ein paar wenige andere Ordner ein anderes Ordner-Icon bzw. das aktuelle Icon in einer anderen Farbe. Alle anderen Ordner sollen dabei so bleiben, wie sie jetzt sind.
Boersenfeger: Da es sich um eine Frage handelt, die direkt mit dem Problem des Themenstarters zusammenhängt und auch zu EDV-Oldis Lösung passt, ist die Frage - und insbesondere eine etwaige Antwort - meiner Meinung nach hier gut platziert...
Hallo,
ich habe nach der ursprünglichen Anleitung wieder vernünftige Icons für die Ordner. Vielen Dank dafür!!! Allerdings habe ich einige wenige Ordner, die ich in der Liste besonders hervorheben möchte, z. B. durch eine andere Farbe (also statt gelb). Ich habe schon gegoogelt und etwas herumprobiert, bin aber zu keinem funktionierenden Ergebnis gekommen. Darum hier nochmal die Frage:
Gibt es einen CSS-Eintrag, mit dem ich ein Folder-Icon anhand des Namens setzen kann?
Es wäre ok, wenn ich hiefür eigene Icons erstellen müsste (wie das geht sollte ich mir zusammengooglen können... ). Genial wäre, wenn jemand ein CSS-Snippet posten würde, das einfach zusätzlich zu dem CSS-Code der originalen Anleitung in die userChrome.css einzutragen wäre...