Version TH: 78.4
TH wurde neu installiert und der Profilordner neu im korreken Pfad kopiert
Betriebssystem: WIN 10
Kontenart: pop
Anbieter: gmx
Antiviren: Bitdefender
Firewall: Betriebssystem intern
Router: Fritzbox 7490
Folgendes Problem: ich habe einen neuen PC. Ich habe das alte Konto von TH (also den Profilordner) auf den neuen PC übernommen. Klappt auch (fast) alles.
Nach dem Neustart waren alle Inhalte der verschiedenen Konten da.
Bei GMX war es so, dass die alten Emails nicht mehr im Posteingang waren (hatte mich gewundert aber nicht sonderlich gestört).
Der Empfang von Mails über dieses Postfach (gmx) klappt einwandfrei. Nur als ich aus diesem Postfach heraus Mails senden wollte, kam die oben abgebildete Fehlermeldung. Der Versdand der Mail funktioniert allerdings.
Nun weiß ich erstmal nicht weiter...
Was ich bisher gemacht habe:
ich habe die papierkörbe geleert.
ich habe die Ordner komprimiert. ...
vielen Dank für eine Rückmeldung
Uwe
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.