Kaum geschrieben, und schon kommt's update auf 78.5.1!
Beiträge von zett61
-
-
Hallo,
komisch, seit Montag funktioniert Thunderbird wieder wie früher!
Hatte mir ja vorgenommen, erst die Fehlerbehebungen/SW-update von Apple abzuwarten, bevor ich weitere Schritte unternehme.
Es gab aber noch kein update (habe jedenfalls nichts mitgekommen).
Was soll's - hauptsache es funktioniert!
Nochmals vielen Dank!
Grüße
Achim
-
Habe jetzt alles probiert, die neue Version von >>http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/78.5.0/mac/<<, 'ne älter Version, die Beta Version, neues Profil angelegt, von "pop3" auf "imap" umgestellt, immer das gleiche!
Nur sind jetzt alle meine Mails und die "Lokalen Ordner" incl. Mailadressen und mein Kalender verschwunden!
Es kommt folgende Meldung wenn ich auf mein altes Profil gehe:
-
Okay, Hardwarebeschleunigung ist abgeschaltet.
Die Version ist von Thunderbird. Bei "über Thunderbird! neue Version verfügbar".
-
Heute wieder das gleiche Problem!
Es lag wohl doch nicht am Sprachpaket!
Noch 'ne Idee?
-
Danke hab's hinzugefügt!
-
Hallo,
heute morgen startete Thunderbird zwar etwas langsamer als gewohnt, aber es funktioniert!
Lag wohl doch an dem Sprachpaket!
Danke für die Unterstützung!
Achim
-
Okay, habs entfernt.
Danke für den Tipp!
Werde aber erst morgen feststellen können ob es so funktioniert!
-
Ich habe keinerlei Erweiterungen installiert und nchts gelöscht!
Nur Sprache Deutsch (DE) Language Pack.
-
Hallo,
ich habe Thunderbird 78.5.0 unter MacOs 11.0.1 und es kommt immer die Meldung: "Programm reagiert nicht".
Erst wenn ich im abgesicherten Modus den Mac starte öffnet Thunderbird. Dann mit deaktivierten add-ons neu starten und anschließend den Mac neu starte, funktioniert Thunderbird wieder. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Achim
-
Hallo,
ich habe Thunderbird 78.5.0 unter MacOs 11.0.1 und es kommt immer die Meldung: "Programm reagiert nicht".
Erst wenn ich im abgesicherten Modus den Mac starte öffnet Thunderbird. Dann mit deaktivierten add-ons neu starten und anschließend den Mac neu starte, funktioniert Thunderbird wieder. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Achim