seeehr hilfreich alles ....
Beiträge von Tomotto
-
-
moin Börsenfeger, moin mrb,
herzlichen Dank für Euren Input. War jetzt einige Tage unterwegs und ohne Mailprogramm, daher erst heute meine Rückmeldung:
Ich habe TB von hier erneut runtergeladen, leider ohne Fortschritt: am Ende kommt im Installationsassistenten immer wieder der Hinweis :"Computer muss neu gestartet werden um ein noch nicht abgeschlossenes Update zu installieren."
Im Übrigen habe ich die neue Version aktiv runter geladen, es war kein automatisches Update.
Der Hinweis auf ein Vren-Scanne Programm könnte hilfreich sein: Ich nutze Avira Avast. Kann das sein, dass der das Update blockiert? Und falls ja, wie kann ich den überlisten/ausschalten/umgehen?
Merci vorab für weitere Unterstzung und einen schönen Restsonntag
Tom
-
Firefox-Version
Mozilla Firefox 83.0
Betriebssystem
Windows 10heute habe ich ein Thunderbird-update (78.5.0) runtergeladen; danach konnte ich das Programm jedoch leider nicht mehr öffnen. Immer wieder kam der Hinweis, den PC neu zu starten. Das hilft aber nichts. Der Download war auf alle Fälle komplett, und als solcher angezeigt. Was mache ich falsch? Und was kann ich tun um die geforderte Installation abzuschließen? Sogar eine Deinstallation des Programms geht nicht, da auch hier wieder der Hinweis kommt ( die Installation sei erst nach einem Neustart abgeschlossen...) bin etwas ratlos und hoffe auf Hilfe.
Merci vorab
Tomotto