Hallo,
ich hänge mich mal hier in den Thread mit rein, statt einen neuen auf zu machen.
Ich habe nicht das Problem, dass ich den Junk-Filter nicht benutzen kann, etc. pp. Ich habe dort schon immer sehr viele Filter-Regeln (für Spam) auch für eigene Mails, die ich in verschiedene Ordner verteile. Das hat auch immer gut geklappt, aber seit dem letztem größerem Update (6-8 Wochen???) schmeißt mir TB jede zweite Mail (trotz Filter) in den Spam Ordner, statt diese in den entsprechenden Ordnern zu verteilen.
Hat da jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Wie gesagt, dass ist erst seit dem letztem größerem Update so, vorher wurden immer erst meine Filter ausgefiltert und dann die Spam Mails. Ich habe auch die Reihenfolge der Filter überprüft, die hat sich nicht geändert.
Mir fällt gerade keine Lösung mehr ein und es ist nervend, alle 5 Min. im Spam Ordner nach meinen Mails zu suchen, obwohl diese doch per Filter in entsprechende Ordner verteilt werden sollten. Irgend etwas filtert jetzt vorher alles aus und in den Spam Ordner.