Beiträge von crumb1
-
-
Vernüpfung Kontakte Kalender GB - Google-Konto-Community
Eine schnelle Antwort im Google Help Center
-
Hast du es so gemacht?
Zudem reden wir hier denke ich über TB Desk. Meine App auf den Androiden können es auch, aber verknüpfen lokal....
-
Ja. Hast du den Beitrag gelesen? Jetzt eben nicht mehr oder nur schlecht.....
Habe es gerade noch einmal getestet schon im Web Kalender von Google kommt die Verknüpfung nicht zustande.
-
Hallo
bei mir läuft es nicht (mehr) wie bei Road-Runner
Google sagt dazu: https://support.google.com/calendar/answe…725021167947-EU
Ich habe mir das AddOn Geburtstagskalender installiert. Damit wird der GB aus den Kontakten die ich verknüpft habe übernommen
-
Moin, es scheint in Bild zu sein und kein font.
-
-
-
-
Hier zeigt sich der Punkt auch bei Tagen völlig ohne Termin.
An denen bist Du ja auch verfügbar, also wird der Punkt angezeigt.
Guten Morgen
das Ziel ist, zu markieren wenn irgend ein Termin an dem Tag ansteht. Egal wie er gesetzt ist. Zeitlich, Ganztägig oder Verfügbar oder frei.
Das muss mit dem Parameter busy zu tun haben....mehrere andere Varianten hab ich schon getestet. Nachher noch NOTBUSY
-
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit den Punkt auch für die "Verfügbar "Zeiträume anzuzeigen.
Teste bitte das ↓ in der userChrome.css.
Hallo Danke.
Das war es noch nicht. Hier zeigt sich der Punkt auch bei Tagen völlig ohne Termin.
-
Klasse danke. das bestätigt meine Ergebnisse.
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit den Punkt auch für die "Verfügbar "Zeiträume anzuzeigen.
In der userchrome.css kann ich schon die Farbe ändern für den Buss Punkt.
Ich tu mir noch schwer mit den verschieden Möglichkeiten der Befehle. Und finden tu ich auch nicht gleich alles. Kommt zeit kommt Rat oder das Forum....
-
Hallo
es scheint als habe ich es gefunden.
Hängt an der Einstellung "Verfügbar" oder freie zeit. im Optionsmenü des Termins.
Dann muss ich jetzt mal suchen ob ich finde das auch Glanztagestermin mit "freier zeit" die nur als Info dienen angezeigt werden.
-
Ganztages Termine erscheinen noch nicht.
Ergänzung:
Wenn ich den Termin als ganztag anlege kommt der Indikator nicht.
Wechsle ich durch Bearbeiten auf ZeitFenster kommt der Indikator und bleibt auch beim Rückwechsel, bis ich den StartCach lösche. Dann ist der blaue Punkt wieder weg...
Komisches Verhalten......
-
Hallo
ich brauchte bitte mal eure Hilfe.
TB 128.2.3
Win 10
Google Klander onhe ADD on IMAP
Win Defender
Alle Addons aus
Heute habe ich gemerkt, das neue Termin keinen Indikator (kleines blaues Pünktchen) mehr in der Wochenansicht bekommen.
Das scheint seit 2 Wochen so zu sein. Vorher eingetragene Termine bekommen den Punkt, auch wenn ich sie verschieben.
Neue als Ganztägig haben den Punkt nicht mehr.
Habe auch schon den cach geleert und den Kalender neu angelegt.
Auch verschiedene Versionen der user css getestet.
Termin am 21 ist alt der am 28 neu
Jede Idee hilft mir weiter.
Danke vorab.
VG Holger
-
-
-
-
- Deinen google Benutzernamen eingeben
- Die 'Adresse' sollte jetzt bereits korrekt ausgefüllt seinDas geht bei meiner Version 115.5.2 nicht!
Ob TO die Version hat sagte er ja nicht!
-
Hallo, so viel Zeit sollte sein!
Neues CardDav Adressbuch anlegen
Benutzername angeben
Serveradresse" https://www.googleapis.com/carddav/v1/pri…/lists/default/"
Dann Google Zugriff autoriesieren
Synchronisation kann eingestellt werden.
Viel Erfolg