Thunderbirdversionen:
vorher seit 05.07.2022 91.11.0 (20220628000715)
jetzt seit 02.08.2022 102.1.0 (20220725200630)
Systeminfos
Microsoft Windows 10 Home
Build 10.0.19043 (Kann schon länger kein Update machen, immer Fehlermeldungen beim Versuch)
Kontoart POP3
Postfachanbieter Googlemail
AVIRA
vorher Kaspersky
Nach dem Sortieren von Emails in den letzten Tagen, anlegen neuer Unterordner und einem neuem Softwareupdate bei Thunderbird sind viele meiner Emails und Ordner weg und ein Ordner ist auf einmal doppelt vorhanden.
Ich habe schon Alles untersucht und versucht die .msf zu reparieren.
Bin inzwischen total verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich noch machen soll um an meine Emails wieder ran zu kommen.
Ich habe es auch mit einer Recoverysoftware für Thunderbird versucht, aber die meldete einen Hardwarefehler.
Ich brauche ganz dringend Hilfe.
Liebe Grüße
Andrea
Beiträge von Cyberlioness
-
-
Hi Sehvornix,
leider ist das Mozbackup eine ganze Weile ( 3 Wochen etwa) her.
War zwischendurch viel beschäftigt und dachte nicht daran das so etwas passiert.
Es betrifft auch zum Glück nur die 2 Ordner?
Aber gerade da sind wichtige gesendete und empfangene Emails drin.
Echt blöd das ich nicht an sowas gedacht habe.Mit freundlichen Grüßen
Andrea Kupfer -
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin total am verzweifeln.
Als ich vorhin mit Thunderbird arbeitete kam es zu einem Vorfall das ohne ersichtlichen Grund auf einmal in 2 Ordnern keine Emails mehr zu sehen waren und nicht mehr enthalten sind, gelöscht habe ich Sie nicht.
Thunderbird hing nur einmal heute und brach von sich ab, So das ich neu starten musste.
Als ich nach Schlagworten über Suche ging wurden Sie in der Suche zwar angezeigt, aber beim Versuch es zu öffnen war nur noch totale Leere.
Ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen, es waren da sehr wichtige gesendete und empfangene Daten drin.
Kann mir bitte Jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea KupferAllgemeine Informationen
Name Thunderbird Version 78.5.0 Build-ID 20201116161136 Distributions-ID Update-Kanal release User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Thunderbird/78.5.0 Betriebssystem Windows_NT 10.0 Starter-Prozess Aktiviert Fenster mit mehreren Prozessen 0/0 deaktiviert Externe Prozesse 0 Unternehmensrichtlinien Inaktiv Google-Location-Service-Schlüssel Fehlt Google-Safebrowsing-Schlüssel Fehlt Mozilla-Location-Service-Schlüssel Fehlt Abgesicherter Modus false E-Mail- und Newsgruppen-Konten
ID Posteingangs-Server Postausgangs-Server Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Standard? account2 (none) Local Folders plain passwordCleartext account3 (pop3) pop.gmail.com:995 SSL passwordCleartext smtp.gmail.com:465 SSL passwordCleartext true account5 (pop3) pop.gmail.com:995 SSL passwordCleartext smtp.gmail.com:465 SSL passwordCleartext true account6 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account7 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account8 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account9 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account10 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account11 (pop3) pop3.web.de:995 SSL passwordCleartext smtp.web.de:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true account12 (pop3) outlook.office365.com:995 SSL passwordCleartext smtp.office365.com:587 alwaysSTARTTLS passwordCleartext true Absturzberichte der letzten 3 Tage
Erweiterungen
Name Version Aktiviert ID Amazon.de 1.1 true amazon@search.mozilla.org Bing 1.0 true bing@search.mozilla.org DuckDuckGo 1.0 true ddg@search.mozilla.org Ecosia 1.0 true ecosia@search.mozilla.org Google 1.0 true google@search.mozilla.org LEO Eng-Deu 1.0 true leo_ende_de@search.mozilla.org Wikipedia (de) 1.0 true wikipedia@search.mozilla.org Sicherheitssoftware
Typ Name Antivirus Kaspersky Security Cloud Antispyware Firewall Kaspersky Security Cloud Start-Cache
Festplatten-Cache-Ordner C:\Users\Cyber\AppData\Local\Thunderbird\Profiles\f2vogfj6.default-release\startupCache\startupCache.4.little Festplatten-Cache ignorieren false Festplatten-Cache bei Initialisierung erkannt false In Festplatten-Cache geschrieben false