kein Zugriff auf Posteingang auf dem t-online-Server seit 4 Tagen ohne Änderungen an Thunderbird 78* und Windows 10, Thunderbird rödelt (arbeitet irgendwie) Bernd-Dieter 4. Dezember 2020 um 17:41 Grund für mein Problem war Eset mit seiner Zertifikat-Verwaltung. Suche nach "Eset" führt zur Lösung. Danke für diesen Hinweis!
kein Zugriff auf Posteingang auf dem t-online-Server seit 4 Tagen ohne Änderungen an Thunderbird 78* und Windows 10, Thunderbird rödelt (arbeitet irgendwie) Bernd-Dieter 3. Dezember 2020 um 17:25 Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.1Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 78.5.0 auf 78.5.1 Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro Kontenart (POP / IMAP): IMAP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online Eingesetzte Antiviren-Software: ESET Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): von Win 10 Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7490 (FireFox ist ok) Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.