Kann uns hier niemand helfen ? Soll ich das Problem vielleicht nochmal beschreiben ?
Beiträge von Candita132
-
-
Version 78.14.0
WIN 7
IMAPWir haben mehrere Postfächer auf dem gleichen Hosteurope Mail Server. Auf einem Computer habe ich einen Fehler.
Ein Postfach schreibt ständig "Überprüfe den Funktionsumfang des Mail-Servers" und holt seit Tagen dort keine Post mehr ab. Auf anderen Maschinen funktioniert das tadellos. Auch die anderen Postfächer werden ordnungsgemäß abgeholt.
Was kann das sein ? -
Ja ich habe das Postfach bei Host Europe und bekomme auch keine E-Mails mehr.
Hallo und willkommen im Forum!
Du meinst, du hattest das Passwort für dein Konto auf der Webseite geändert?
Dann dürftest du keine Mails in Thunderbird abrufen dürfen, solange du das Passwort nicht geändert hast.
Da du ja IMAP hast, würde ich als letzten Schritt das Konto in Thunderbird entfernen und neu hinzufügen.
Da ich deinen Postfachanbieter nicht kenne (HE?), kann ich dir keine detaillierteren Tipps geben.
Hat HE auch eine Webseite?
Gruß
Ich dachte es gäbe einen smarteren Weg. Gibt es denn keine Eingabemöglichkeit für das Passwort?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer neueste Version
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): JA
- Betriebssystem + Version: Win 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): HE
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Das Passwort wurde auf unserem E-Mail Server geändert, ich habe das Passwort in der Liste bereits gelösch. Beim Neustart werde ich nicht zur Eingabe des neuen Passwortes gefragt. Wie kann das händisch lösen ?