Herzlichen dank. Ich habs geschafft durch versuchen. Auch die Anordnung mit der Erweiterung hat prima funktioniert. Jetzt sollte wieder alles funktionieren. Beate
Beiträge von beatebeate
-
-
Ja es stimmt die imap Konten habe ich wieder.
Doch bei den pop Konten ist es schwierig, da ich diese nicht zu ordnen kann es sind 5 adressen bei meinem Homepage Provider 1 und 1.
Auch die Adressen habe ich noch nicht wieder alle zurück.
Auch die Reihenfolge im Posteingangodernder der Email konten ist jetzt eine andere, da ich sie ja in einer adneren Reihenfolge einegrichtet habe.
-
Hallo Mapenzi,
velen Dank. Die erste Hälfte der Konten funktionieren wier mit allen Ordnern. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
-
Danke. Das Profil hat 26,4 GB
Im Profil im Ordner Mail sind noch meine diveren Konten in dem rdner Mail und IMAP zu sehen.
prefs-1 27.10.2019 69 KBprefs 11.12.2020 9 KB
Danke
-
Hallo Mapenzi,
Danke.
Ich benutze für manche Konten POP und für andere IMAP
Ja ich habe eine Datei prefs-1.js und invalidprefs.js gefunden.
Pfad Thunderbird/Profiles/5dnowfuv.default
darin befindet sich kein Ortner mit profiles.ini
Danke
-
laut PC benutze ich im moment Thunderbird Version 78.5.1. gestern beim auschalten vom pc war alles ok und normal. heute morgen beim öffnen von thunderbird ist der thunderbird komplett leer. so als hätte ich ihn eben frisch installiert. es sind keine emailkonten mehr ein gerichtet und natürlich alle meine mails nicht mehr zu sehen, was kann ich tun? um mein mails und die emailkonten wiederherzustellen., die letzte profilsicherung ist schon ein jahr her.
danke für eure rückmeldung