Hallo
Nein, es war nicht kompliziert, aber es hat erstmal nicht hingehauen.
Tatsächlich hat gestern Abend ein allerletzter Versuch die Inbox mit besagtem Volumen wieder hergestellt, nachdem ich nach Nicht-Erscheinen der Emails nochmals den "Reparieren der MFS-Button" gedrückt habe. Das hatte ich vorher noch nicht ausprobiert, hat aber dann Wunder gewirkt. Leider hat sich dann herausgestellt, dass diese nun mühsam hergestellte Inbox die selben alten Emails eines anderen Ordners enthielt, der aber vom Volumen nicht ganz gleich war, so dass ich die ganze Zeit die Hoffnung hatte, es wäre die verloren gegangene Inbox. Ich vermute nun, dass durch das besagte Update diese Inbox aus einem 2017 stillgelegten Betrieblichen Host-Europ-Account in das neue Tb übernommen wurden und die jetzt nicht mehr vorhandene Inbox überschrieben wurde. Oder, oder, ... Da alle anderen Daten der letzten 17 Jahre da sind, werde ich anhand der gesendeten Emails die verlorenen Emails rekonstruieren - mental - nicht digital. Trotzdem: Danke, danke, danke.