Thunderbird nach Programmneustart komplett leer didi_m 21. Dezember 2020 um 07:40 Danke, Danke, Danke hat geklappt.LGDidi
Thunderbird nach Programmneustart komplett leer didi_m 18. Dezember 2020 um 08:42 Thunderbird-Version: 78.6.0 Betriebssystem + Version: Windows 10 (Version 1909) Kontenart (POP / IMAP): beides Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom, ... Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Antivirus Firewall: Betriebssystem-intern Hallo in die Runde,da kann ich mich gleich mit anstellen, vielen Dank schon mal für eure Hilfe.Ich habe genau das selbe Problem, mit einen neuen Win10 Rechner und ein Profilordner mit 9 GB.global-messages-db.sqlite löschen brachte leider keinen Erfolg.Auch habe ich nur ein Profil "default" was ja bei "Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik!" geholfen hatte.Ich freue mich wenn euch zu meinen Problem eine Hilfe einfällt.LGDidi