Das ist leider ein bisschen der Babylonischen Sprachverwirrung im IT Berich geschuldet
In TB heisst der Ordner natürlich Junk! Beim Provider all-inkl.com heisst der Ordner SPAM. Junk-Ordner lokal im TB wird mit SPAM-Ordner bei all-inkl.com synchronisiert. Funktioniert prinzipiell auch einwandfrei! Das rote Dreieck wird im Webmailer bei all-inkl.com angezeigt, nicht im Junk-Order bei TB. Der gut laufende Support bei all-inkl.com kann bei sich keine Fehler sehen. Dies deckt sich mit meiner beobachtung, dass der Webmailer bei geschlossenen TB die Mails auch im Posteingang belässt. Erst wenn ich TB starte, wird die Email in den Junk / SPAM Ordner verschiebt. Daher ist das ziemlich sicher ein lokales Problem bei TB! Irgendwo werden diese Emails als Spam geflagt und in den Junk/Spam Ordner verschoben. Also TB verschiebt die Email! Selbst bei ausgeschalteten Junkfilter! Die Adressaten sind im Adressbuch und in den Filtern gibt es auch keine Regel, die diese Adressen betrifft!