OK, Problem gelöst, alle Accounts neu eingerichtet.
Danke,
Mixay
OK, Problem gelöst, alle Accounts neu eingerichtet.
Danke,
Mixay
Unter Ansicht → Ordner sind aktiviert: Kopfzeile des Ordners, alle Ordner und gruppierte Ordner.
"Alle Ordner" gleichzeitig mit den "gruppierten Ordnern" anzuzeigen ist natürlich nicht ideal, um dein Problem zu verstehen und zu lösen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Fehler in den gruppierten Ordnern liegt, d.h. dass im gruppierten Posteingang die individuellen Posteingänge der einzelnen Konten nicht mehr als Unterordner angezeigt werden.
Das passiert offensichtlich häufiger beim Update auf v115.
Versuche zunächst mal die hier vorgeschlagene Lösung.
Das wars nicht, denn dort werden mit gar keine Ordner angzeigt.
Ich bin nicht so versiert, updates nach Wunsch installieren, sondern habe wie immer thunderbird von der Taskleiste aus gestartet und bekam ein riesiges Werbebanner mit dem Willkommen auf einem neuen Niveau und ähnlichen Sprüchen.
Unter Ansicht → Ordner sind aktiviert: Kopfzeile des Ordners, alle Ordner und gruppierte Ordner. An- und Ausschalten ändert nichts
Unter Ansicht → Fensterlayout ist u.a. aktiviert: Konten-/Ordnerliste
Fakt ist, dass sie nur im Posteingang verschwunden bleiben und in den Bereichen "gesendet", Entwürfe und Papierkorb in voller Schönheit angezeigt werden. Emails versenden geht ohne Probleme.
Avira nutze ich seit vielen Jahren u.a. auch für VPN und Password Management, wo es brauchbare Ergebnisse produziert. Ebenso für Beschleunigungen meines eher trägen Rechners.
Mixay
Thunderbird Version 115.0 (32 bit)
Windows 10, verison 22H2 (build 19045, 3208) 64bit
7 Konten sowohl POP als auch IMAP
Strato, Web.de, Google
Avira Pro
Avira Pro
Planet Online Laos, Fiber to the home, original Namen sind unkenntlch gemacht, nehme an Huawei oder ZTE
Gestern führte Thunderbird ein automatisches update auf die neue Genereation 115 durch und seitdem sind ausschließlich im Posteingang alle Subfolder der 7 Konten verschwunden. Bei allen anderen Entwürfe, Gesendet, Papierkorb usw. sind sie da. Auch die von mir angelegten Verzeichnisse sind erhalten. Wie bekomme ich die Subfolder mit Inhalt zurück?
Viele Grüße,
Michael
Danke, Problem behoben.
Nach vielen Jahren mit Thunderbird habe ich zum ersten Mal Probleme:
Seit dem letzten Update lässt sich der Eintrag im Schnellfilter nicht mehr löschen, d.h. ich kann ihn löschen, doch bei jedem Neustart von TB ist er wieder da. Seit heute kommt noch hinzu, dass das Gleiche mit geöffneten Emails passiert. Ich kann sie zwar im Programm schließen, doch nach Neustart des Programms sind sie wieder geöffnet.
Habe sch,ließlich die INstallationsdatei neu heruntergeladen und TB neu installiert, jedoch bleiben die Probleme bestehen.
Viele Grüße,
Michael