Beiträge von SushiFuchs
-
-
-
Hättest Du aber auch gerne gleich deutlich manchen können, dass es Dir nicht darum geht, das wieder in Funktion zu bringen, sondern zu entfernen und das Google-Konto loszuwerden
Gruß
Sehvornix
Hallo Sehvornix,
danke für die Tipps, allerdings habe ich es damals per Hand deinstalliert, so dass die Einträge verschwunden bzw nicht mehr da sind. Insofern helfen mir diese jetzt in diesem Fall leider nicht mehr weiter, da weder das alte Googlekonto hinterlegt noch irgendwelche alten Einträge vorhanden sind. Es tut mir leid, dass meine erste Ausführung nicht deutlich genug war, um das Problem zu schildern. Das nächste Mal werde ich es nochmal gegenlesen lassen =)
Gruß
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe mir heute seit langer langer Zeit mal wieder die aktuelle Thunderbirdversion geladen. Soweit hat alles gut geklappt, allerdings bekomme ich bei jedem Start von Thunderbird eine Meldung, dass ich mein Googlename und Passwort eingeben soll. Ich hatte vor rund 5 Jahren mal Thunderbird testweise installiert und darüber meine Googlemail empfangen. Ich habe damals alles komplett deinstalliert usw. Ich habe mal einen Screenshot angehangen. Was kann ich weiter machen, dass diese Meldung verschwindet ? So nervt es tierisch...
Vielen Dank und schöne Grüße
Dennis