Meine Grunddaten :
- Thunderbird-Version 78.06. 32 Bit
- Neuinstallation, Daten mittels MozBackup Version 1.5.1 von altem PC importiert Vorversion
- Betriebssystem Windows 10 - pro - D - 64 - 20H2 (neu installiert)
- Kontenart 3x POP 1x IMAG
- Postfach-Anbieter Web.de + Goggle
- Eingesetzte Antiviren-Software Bitdefender Total
- Firewall Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung AVM 6591 Kabel alles iO
Hallo
Ich habe das gleiche Problem und versuche schon 1 Woche meine Mail und Adressen auf meinen neuen PC zu übertragen.
Gesichert habe ich das Profil schon Jahre über MozBackup.
Habe jetzt erst gelesen das es veraltet ist.
Gestern konnte ich die Mails nach MozBackup über den abgesicherten Modus lesen, wie ich das geschafft habe weis ich nicht mehr.
Nach einer Neuinstallation, ich glaube die 6. ist jetzt alles weg.
Ideal wäre, wenn ich aus MozBackup nur die Mail und Adressen und Passwörter übernehmen könnte für einen Neuanfang.
Sind diese 1,2 GB Dateien von MB die sich da im Lauf der Jahre angesammelt haben vielleicht zu groß und könnte darunter etwas sein was sich quer stellt?
Es ist kein Sprachpaket vorhanden.
Liebe Grüße
Rudi