Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0 (32bit)
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfachanbieter (z.B. GMX): Domainfactory
- CardBook-Version: 55.0
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Standard aktuell
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Standard aktuell
Einen schönen guten Tag,
Ich übe noch mit PC und TB und bitte um Nachsicht bei meiner Frage.
Ich arbeite mit Cardbook und alles funktioniert wunschgemäß bis jetzt. Aber jetzt möchte ich das Cardbook im Netzwerk bei Domainfaytory installieren nach der
Wenn ich nun im Cardbook (siehe cardbook_frage.ipg) in dem entsprechenden Fenster alle rot umrandete Einträge mit Copy und paste ausfülle und Überprüfung wähle, meldet er, einen Fehlschlag. Ein Anruf beim freundlichen Sapport von DF, hat keine Abhilfe gebracht, weil man keine Kompetenz mit TB hat, was ja nachvollziehbar ist.
Ich habe null Idee wo ich weiter suchen muß warum es nicht funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Eine Sache, die ich nicht verstehe: nach meinem Verständnis müßte ich doch wahrscheinlich in der URL den Pfad und den Namen vCard Datei angeben, was ich in verschieden Formatvarianten getan habe, aber nicht zum Erfolg geführt hat.
Kann mir auch jemand dazu ein paar erklärende Worte sagen? Meine Grundkenntnisse sind mangelhaft.
Eine weitere Frage, die nicht im direkten Zusammenhang mit meinem Problem steht:
Unter dem Feld für den Passworteintrag ist ein Auswahlfeld "Die Passwortverwaltung benutzen, um dieses Passwort zu speichern"
Welche Passwortverwaltung ist gemeint und wie kann ich auf sie zugreifen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche einen schönen Samstag
Bernhard