Wie kann ich mir eine Adresse im LightningKalender in google maps anzeigen lassen woisi 11. Januar 2021 um 11:41 Zitat von edvoldi Hallo T-Rex,nein, eine Verknüpfung zu Google Maps oder andere Anbieter ist nicht vorgesehen.Gruß EDVOldi Das ist schon ein etwas älterer Eintrag, ich habe aber leider nicht aktuelleres mit einer Lösung gefunden.Gibt es mittlerweile schon eine Funktion oder Add-On dafür ?Danke im Vorrauswoisi
Eingehende Termine speichern klappt nicht / Kopie kann auch nicht gespeichert werden woisi 11. Januar 2021 um 11:35 TB Version 84.0.2 (64-Bit)Google-Kalender über Add-On "Provider für Google Kalender" eingebundenHallo zusammen,ich habe auch das Problem das eingehende Termineinladungen nicht bearbeitet (gespeichert/an den Einladenden bestätigt) werden könnenFehlermeldung: "Kein Kalender mit Schreibrechten für Einladungen"bei Verschicken von Termineinladungen weiß ich nicht ob diese verschickt werden (dürfte aber erfolgen), da ich kein Termin-Mail im Postausgang finde.Schon mal danke vorab für irgendwelche Hinweise....Gruss -woisi