Hallo,
ich bin neu hier und habe Probleme beim Einrichten meines Thunderbird, vorher hatte ich Windows Live Mail.
Nachdem ich das Thunderbird Programm herunter geladen und installiert habe erscheint ein Fenster mit der Frage:
Bestehende E-Mail Adresse einrichten: Da gebe ich meinen Namen ein, meine t-online e-mail adresse und das t-online e-mail Passwort.
Dann klicke ich auf ok und es öffnet sich ein weiteres Fenster, da steht ein grünes Häckchen: Einstellungen wurden in der Modzilla ISP-Datenbank gefunden.
Dann klicke ich auf fertig, es öffnet sich ein Fenster mit einem gelben Balken, da steht: Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Konfiguartion,
Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Dann gehe ich auf auf: Manuell einrichten und ändere den Ausgangsserver Port auf 465. Ich klicke wieder auf fertig und dann erscheint wieder der gelbe Balken, Passwort falsch usw. Ich werde noch wahnsinnig, habe alles ausprobiert, doch jedesmal erscheint der
gelbe Balken. Ich kriege das Thunderbird Programm einfach nicht zum laufen. Mache ich beim Passwort etwas falsch??
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße von der Ostsee.
Ralf