Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.1 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: WIN 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): IONOS
- Eingesetzte Antiviren-Software: TOTAL AV
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN 10 eigen
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem, ich habe TB neu installiert und alle meine Emails die bei Iobos waren local gespeichert. Danach habe ich blöderweise den localen Ornder geändert. Jetzt habe ich einen "alten" Ordner in dem meine gespeicherten Emails sind. und einen neuen der mehr oder weniger leer ist.
Wie schaffe ich es alles in einem Ordner zu fereinen damit wieder alses in TB sichtbar ist. Ein einfachen Dateiverscheiebn im Explorer reicht nicht es wird in Thunderbird nichts angezeigt.
Über die Hilfe könnte ich nicht wirklich was finden.
Vielen dank für Eure Hilfe
Gruß Stefan