Okay kannst Du mir erklären was das bewirkt?
Beiträge von trick82
-
-
Ok danke, welche alternative gibts denn?
-
Hello also das mit dem lokal kopieren raff ich null, habe alle msf Dateien vom POP3 Konto zu Imap kopiert aber leider hat ernix angezeigt.
Ich bekomme so langsam eine mittelschwere Krise.
-
OK supi. Also im Moment klappt es wunderbar er verschiebt so 150 Emails am Stück. Ich hoffe es bleibt so...
Danke das Ihr so toll und schnell antwortet
-
Aber ich denke ein Problem ist auch die miese Bandbreite oder?
-
Es sind echt einige Ordner wo viele PDF`s drin sind und da redem wir von ca. 800 Emails.....
Ich möchte auf jedenfall von POP3 und dem TB portable weg
-
Geht das wenn ich die msf dateien einfach in den profile ordner kopiere?
-
Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
-
Wir haben mehrere Rechner und leider werden auch die alten Emails benötigt.
-
Okay, merke gerade das es echt eine lanwierige Geschichte wird. liegt sicherlich auch ander 16000er Leitung
-
Danke für Deine Antwort.
Der TB Ordner dürfte so bei knapp 3,5 GB liegen. Das mit dem Timeout hatte ich schon des öfteren.
Also ist es ratsam die Ordner neu im IMAPkonto anzulegen und dann die einzelnen Emails zu verschieben?
-
Hello wollte mal eine Rückmeldung geben. Es hat geklappt Danke.
Ich würde nun gern die Ordnerstruktur von dem POP3 Konto in das IMAP Konto verschieben, das IMAP erstelle ich neu.
Muss ich dabei was beachten?
-
Hallo Micha, vielen Dank für Deine fixe Antwort. Ich werde diese Anleitung mal probieren. Ich bin der Meinung, diese so schon mal gemacht zu haben aber ich werde natürlich Rückmeldung geben.
Erstmal ein schönes Wochenende
-
Hallo Leute, ich habe ein Problem welches mich so langsam zur Weißglut bringt.
Ich habe TB Portable und möchte nun alles auf die Desktopvariante umstellen. Die Konten (4 Stück) wurden alle als POP3 Konten erstellt, ich möchte nun auf IMAP umsteigen.
In den jeweiligen Posteingang sind auch viele Ordner angelegt. Ich habe nun schon alles erdenkliche probiert die Ordnerstruktur zu veschieben und in die Desktopversion zu übertragen. Leider alles erfolglos.
Hat hier vielleicht jemand eine Tipp?
Danke