Habe vergessen zu erwähnen, dass senden und empfangen von Emails funktioniert.
Peter
Beiträge von P_W
-
-
Hi,
Ich benutze TH 2.0.0.23 - Email account bei aon.at
Ich habe Schwierigkeiten mit Anhängen die das Emailprogramm bei der Annahme verweigert mit folgender Meldung: "Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.The following reason was given:Quota exceeded for emailadresse".
Im Webmail lassen sich die Emails löschen. bei grossen erscheint aber auch "Quota exceeded". die Mailbox iist fast leer, alte Emails werden nach einer Woche gelöscht.
Zusätzlich kann ich beim Erstellen von Emails keine Anhänge erstellen. Das entsprechende Fenster wird nicht geöffnet. Ich habe allerdings ZoneAlarm neu installiert und den Email Schutz vorläufig deaktiviert. Kann der Virenscanner von ZoneAlarm den Ordner ...Thunderbird\profiles verändert haben.
Wenn ja könnte man TH neu drüberinstallieren?
mfG Peter -
Danke,hat bestens geklappt! P_W
-
Hi,
Ich verwende TH 2.0.0.23. mit nur einem Konto als Admin unter ...\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\aiig720m.default\Mail\Local Folders\
Nach einm Hängenbleiben bei einer Installation sind nachher jene Emailcontainer leer die ich aktuell verwendet habe.
Also Inbox , sent, trash. andere Container sind vollerhalten geblieben und einsehbar. Senden und empfangen funktioniert aber es werden nur die neuen Emails angezeigt. Ich möchte nichts komprimieren um die alten Emails zu verlieren. Habe ich eine Chance sie wiederherzustellen?
Danke P_W -
Hi,
Mit welcher Methode kann man einzelne, als *.eml Dateien aus TH 1.0.6 gespeicherte Emails wieder vernünftig lesbar machen?
Danke pw -
Hi,
Ich verwende TH 1.0.6 mit Opera 8.54
Der Empfang von Emails ist kein Problem; auch das Absenden funktioniert, a b e r nur wenn die Mail nicht zu lang ist, keine Sonderzeichen enthält, und keinen Anhang hat. Antworten mit dem ursprünglichen angezeigten Email ist auch nicht möglich.
Meldung: Keine Verbindung; Server ist nicht verfügbar oder lehnt SMTP Verbindung ab!
Kann man dieses seltsame Verhalten erklären?
Mfg Peter