Beiträge von Rabechen
-
-
Thunderbird Version 102.15.0 (64-Bit), Windows 10 Home, Version 22H2, IMAP, Yahoo, Kaspersky Plus
Hallo, ich habe ein neues Kaspersky Abo. Seitdem funktioniert Thunderbird nicht mehr.
Bei Thunderbird steht oben links Posteingang, links daneben ist ein kleiner Punkt, der sich ein kleines Stück von links nach rechts bewegt.
Ich nehme an Thunderbird versucht Kontakt (mit Yahoo?) aufzunehmen. Aber es passiert nichts weiter, auch keine Fehlermeldung
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: kaspersky
Hallo,
wenn ich bei Thunderbird meine Mails bekomme, habe ich immer Mails vom gleichen Absender
im Posteingang (ist richtig)
und bei Bulk Mail (ist falsch)
ich klicke jedesmal "kein Junk" an, aber beim nächstenmal landen wieder viele Mails im BulkMail.
Warum ist das so?
Was kann ich tun?
LG
PS. ich habe keine Ahnung welche TB Generation ich habe