Beiträge von Kalliknorr
-
-
Ich habe Thunderbird auch komplett deinstalliert und das Profil vorher gesichert.
Dann ist es kein Wunder, dass mein Vorschlag keine Wirkung mehr hatte
Ich habe obigen Vorschlag zuerst versucht, dann erst gelöscht und neu installiert, da es keine Veränderung brachte.Ok, hab ich gemacht, jetzt bekomme ich die Meldung, es kann nicht auf mein Profil zugegriffen werden.
OK, dann vermute ich, dass du TB neu installiert, ein neues Profil angelegt und dann den neuen Profilordner gegen den alten, gesicherten Profilordner ausgetauscht hast. Wenn TB jetzt beim Start zunächst die Datei profiles.ini liest, versucht er das neu erstellte Profil zu öffnen, das aber nicht mehr vorhanden ist.
Und wie kann ich eine Neuinstallation machen die dann funktioniert, dann anschließend mein altes Profil wieder zu laufen bekommen?
-
Danke für die schnellen Antworten, leider hat sich das Problem damit nicht beheben lassen.
Ich habe Thunderbird auch komplett deinstalliert und das Profil vorher gesichert.
Es passiert immer wieder das gleiche.
Vielleicht sind noch Reste nach Deinstallation vorhanden. Ich suche gerade nach allen Ordner mit "Thunderbird", werde sie löschen und neu installieren.
Ok, hab ich gemacht, jetzt bekomme ich die Meldung, es kann nicht auf mein Profil zugegriffen werden. -
Hallo,
ich habe Thunderbird, als das 78er Update herauskam, aktualisiert.
Beim Start erscheint aber nur ein blank Screen in weiß. Im abgesicherten Modus lässt sich das Programm starten.
Habe mein Profil gesichert, aber ein normaler Start bringt immer das gleiche Ergebnis.
Bin ziemlich ratlos. Habe schon stundenlang recherchiert. Leider ohne Erfolg.
Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation bringt keine Abhilfe.
Ich benutze Windows 10 in der aktuellen Version.
Auch mit 78.1 das Gleiche.
Ich hoffe sehr, ich bekomme hier eine Hilfestellung.
Vielen Dank im voraus.