Heureka, habe die gesuchte Einstellung nun doch noch selbst gefunden: Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse und Einstellungen auswählen. Dann in den Kontoeinstellungen auf Server-Einstellungen (1. Punkt) wechseln und dann unter fettgedruckter Überschrift Server-Einstellungen (2. fettegedruckte Überschrift) den Haken vor "Lösche Nachrichten vom Server nach 14 Tagen" entfernen.
Beiträge von mliesen
-
-
Hallo,
ich hänge Mal die GMX-Einstellung an (zwei Bereiche geschwärzt). Das sollte doch meines Erachtens richtig sein, oder?
-
Liebe community,
ich habe Mozilla Thunderbird für mein GMX-Email-Postfach auf meinem Arbeitsrechner eingerichtet, weil mein GMX-Speicherplatz voll war. So konnte ich die Mails aus dem Posteingang einmal speichern und vom GMX-Server löschen und seitdem habe ich wieder ausreichend Speicherplatz im GMX-Posteingang. Das ist schon einige Monate her. Jetzt ist mir folgendes Problem aufgefallen: In Mozilla Thunderbird werden zwar neue Mails im Posteingang ganz normal gespeichert, nämlich für immer. Aber sowohl auf der GMX-Handyapp als auch auf GMX, wenn ich über den Browser auf mein Postfach gehe, werden Mails im Posteingang nur für 14 Tage lang gespeichert. Da ich nicht von überall aus auf meinen Arbeitsrechner zugreifen kann, will ich das wieder ändern. Kann es sein, dass ich bei Mozilla Thunderbird etwas falsch eingestellt habe?
Vielen Dank