"Provider für DalDav und CardDav"
Hallo !
Was GMX/T-Online mit meinem Problem zu tun haben, weiß ich nicht. Ich synchronisiere mit einer privaten NAS.
Wie wollen Sie bei vier Softwarekomponenten überprüfen, wo der Fehler ist ?
1.) Anlegen , wenn nicht schon vorhanden GMX-Account.
2.) Import der der *.ics-Dateien. Dort könnte man dann sehen, ob der Kalender bei GMX auch damit Probleme hat und vielleicht auch welche.
3.) Freigabe des Kalenders und einbinden in Thunderbird als caldav, ohne die Provider.
https://hilfe.gmx.net/kalender/synch…hunderbird.html.
4.)Einbinden von Android mit dem mit dem Caldav-Server von GMX.
Bekommen Sie Punkt 2 nicht hin liegt es an der *.ics-Datei Zuviele Wiederholungstermine ?,zuviele Alarme ?
Zu 3. Ich habe den Kalender über CalDav mit TB 78.8 eingebunden ohne Provider.
4.) Wenn Ihr Android-Client, wieder dieses Verhalten zeigt. Liegt es am Client ansonsten am Kalender auf dem NAS
Gruß
tom996