Thx, werde ich einmal durchspielen und schauen, ob das eventuell eine Zwischenlösung bietet. Hoffe natürlich, dass diese, für mich sehr wichtige Funktion, auch in der App kommen wird...
Beiträge von janwill
-
-
Hui...
Sorry hatte #4 gar nicht gesehen. Dann hoffe ich mal, dass diese Funktion noch kommt. Wäre def. sehr wichtig..
bg
janwill
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das ist leider nicht so ganz das was ich brauche. Wenn ich nun eine Mail als erster schreibe erscheint diese in dem Order Posteingang, wenn ich das so einstelle, wie du beschrieben. Thunderbird Desktop arbeitet da irgendwie anders und liegt quasi nur eine Kopie an und fügt diese der Mail meines Kunden beispielsweise im Posteingang hinzu.
Im Grunde kann man auch sagen, ich brauche NUR die Mails, wenn ich zuvor auf ANTWORTEN klicke im Handy. Ansonsten muss man sich sonst alle Mails erst zusamensuchen, wenn ich beispielsweise ein paar Tage später einen Mailverlauf durchlesen.
-
Hallo,
im TB Desktop habe ich es so eingestellt, dass wenn ich auf eine Mail im Posteingang antworte diese Antwort auch im Posteingang bei der dazugehörigen Mail - angezeigt wird. Im TH Android kann ich nur einstellen, dass eine AntwortMail im Ordner GESENDET abgelegt wird. Wir kann ich denn das so anpassen, dass es wie im DESKTOP ist?
bg
janwill
-
Klasse, danke für den Nacgtrag.
Hatte in der Tat gedacht, der "Ordner" lernt bzw. die Mails müssen drin bleiben. Habe auch schon alle gelöscht, die letzen 4 Jahre
Dann kann ich ja meinen Filter so einstellen, dass es nach der Junk-Erkennung und nach dem Verschieben darein direkt gelöscht werden kann. Da ich IMAP habe wird er ja auch auf dem Servr gelöscht.
janwill
-
Ahhhhh, vielen Dank für die Infos. Die haben mir schon einmal sehr weitergeholfen. Das wusste ich alles noch nicht...
janwill
-
Hi,
ich habe noch doch mal eine Frage bezüglich des Spam Ordners bei Thunderbird.
Ich verstehe ich ja wohl richtig, dass eben best. Mails durch meine eingerichteten Filter automatisch in den Spam Ordner geschoben werden.
Gleichzeitig soll ja der Spam-Ordner quasi "lernen".
Kann man nun nach einer gewissen Zeit die Mails, die sich in dem Order nun gesammelt haben, einfach löschen und Thunderbird merkt sich durch das gelernte Verhalten oder ist es wichtig, diese Mails in dem Ordner für immer zu lassen?
Danke für eure Tipps.
janwill