Oha! So einfach! Und ich suche mich dumm und dämlich ...
Vielen Dank Drachen!
Grüße, Mihrican
Oha! So einfach! Und ich suche mich dumm und dämlich ...
Vielen Dank Drachen!
Grüße, Mihrican
Liebe Profis,
wenn ich eine E-Mail weiterleiten will, werden neuerdings ellenlange Infozeilen zum Absender der Mail (die weitergeleitet werden soll) angezeigt. Zum Beispiel (verfremdet):
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
From: 02 2023 <>
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 1203330554.182557
X-Mozilla-Status: 1001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
Return-Path: <prvs=0676ef7697=xxxx.de>
Received: from mail1.createc-solution.com ([unix socket]) by mail7 (Cyrus 2.5.10-Debian-2.5.10-3+deb9u3) with LMTPA; Wed, 15 Nov 2023 17:14:24 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.4
und so weiter und so weiter, etwa 80 Zeilen lang.
Ich habe es schon mit Aktualisierung von Thunderbird probiert, aber das Problem bleibt.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße,
Mihrican
115.4.3 (64-Bit)
Windows 10 64-Bit
POP
createc solution
-
Betriebssysteminterne Firewall
Danke Micha! Ich hatte es mehrmals mit Neustart versucht.
Bei einem neuen Versuch, Mails abzurufen, hat Thunderbird plötzlich nach meinem Passwort gefragt. Ich habe es eingegeben und jetzt sind die Mails reingekommen. Habe jetzt auch vorsichtshalber eine Mail abgeschickt. Auch das funktioniert.
Das Thema hat sich also erledigt!
Danke füs Nachdenken!
Mihrican
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Erst einmal Hallo, ich bin neu hier. Mein Problem:
Ich war für 4 Wochen weg und hatte im Büro den Rechner nicht ausgeschaltet. Jetzt komme ich zurück und Thunderbird ruft plötzlich E-Mails nicht mehr ab. Meine E-Mails konnte und kann ich aber auf meinem Laptop (den ich dabei hatte) und auf meinem Handy erhalten. Ich habe alle möglichen Einstellungen angeschaut, ich finde nichts Auffälliges. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße aus Landau in der Pfalz
Mihrican