Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Jetzt begreife ich, warum die Ordner verschwunden sind.
Werde es so machen, wie Sie beschrieben haben. Man lernt halt nie aus.
Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank!
Beiträge von Elli18
-
-
Hallo, also:
Ja, habe es machen lassen, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit der Technik.
Mein Bekannter hat wohl ein Backup gemacht, jedoch hatte ich da noch windows 7 drauf, und die Emailkonten als POP 3 gespeichert.
Ich weiß nicht, was mit meinen jetzigen Einstellungen, Emailordnern und Emails passiert, wenn ich dieses Backup jetzt hier hochlade.
Wie er es genau umgestellt hat, weiß ich nicht.Die Emailkonten wo die Ordner fehlen, und ich keine weiteren Unterordner erstellen kann, sind von gmx.
Das Emailkonto wo Unterordner möglich sind, ist von mail.de.2. Instanz meine ich, dass ich IM Unterordner noch weitere Unterordner erstellen kann.
Ich hoffe, es ist jetzt klarer? -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, habe neulich von Windows 7 auf Linux mint umgestellt, und gleichzeitig die POP3 Konten umstellen lassen auf IMAP.
Nun sind mehrere Unterordner verschwunden! Ich glaube in 2. Instanz. Dies geht jetzt auch nicht mehr, wie ich festgestellt habe.
Z. B. Ordner : Geschäftlich, Unterordner Ebay, und aus Ebay weiterer Unterordner mit Kauf und Verkauf.Alle diese Ordner fehlen jetzt, habe auch online geschaut bei GMX, doch da sind sie auch verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu finden, oder wurde alles gelöscht?
Und gibt es keine Möglichkeit mehr, diese weiteren Unterordner in 2. Instanz zu erstellen?Ich habe auch ein Mail Konto, da geht es!
Kann jemand helfen?