Ja, neee, das war ich nicht! Ich habe noch nie etwas mit prefs gemacht... das wär' mir unheimlich, da bin ich eher DAU.
Aber: benutze nun BetterBird
Ja, neee, das war ich nicht! Ich habe noch nie etwas mit prefs gemacht... das wär' mir unheimlich, da bin ich eher DAU.
Aber: benutze nun BetterBird
Also, diese schnelle Antwort spricht wieder mal dafür ;-), es mit BB zu probieren.
Wie einfach, die Lösung!
Danke für den Support! Ich beschäftige mich jetzt lieber nicht mit dem "wie konnte das passieren".
Und spende den Kaffee bei betterbird.eu
Moin,
ich habe gestern aus Verzweiflung Betterbird installiert (eigentlich wollte ich nur einen Kaffee spenden für mein geliebtes Addon ThunderHTMLedit und so kam ich drauf...)
Nun hat in beiden Programmen, TB und BB, jede (!) Mail 2 Anhänge bekommen (Teil1.1 und html Teil 1.2). Abgesehen von anderen Anhängen, die mich ja viel mehr interessieren
Ich kann also nicht mehr erkennen, welche Mail einen weiteren Anhang hat und nicht mehr danach sortieren.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Oder ist das nur eine Sache der Ansicht (-seinstellung)?
Danke für eure Tipps
Kraddn
WIN 11
BB: 102.13.0-bb38
TB: 102.12.0
Und nun? 2021 habe ich das selbe Anliegen... das addon givt dat nich mehr...
Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Noch einmal: Anhänge auf einmal aus mehreren Mails entfernen antworten. graba, Gl.-Mod.
Liebe Gemeinde!
Dieses Thema wurde bereits 2017 erledigt mit dem Hinweis auf ein Addon: attachmentextractor. Dieses gibt es nicht mehr.
Wie kann ich alle Anhänge verschiedener Mails eines Ordner auf einmal löschen?
Danke für eine Idee
Kraddn