Moin,
du hast aber schon zuerst auf der Webseite von 1und1 dein Passwort geändert?
Gruß, muzel
Hallo muzel,
ich wusste leider nicht, dass ich das machen muss
VG
Moin,
du hast aber schon zuerst auf der Webseite von 1und1 dein Passwort geändert?
Gruß, muzel
Hallo muzel,
ich wusste leider nicht, dass ich das machen muss
VG
Hallo zusammen,
ich habe das Passwort meines Kontos nach folgendem Leitfaden gelöscht: Passwörter in Thunderbird speichern, ändern oder löschen | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org)
Nach meinem damaligen Informationsstand sollte Thunderbird beim Neustart nach einem neuen Passwort fragen.
Starte ich Thunderbird nun, erscheint folgendes Eingabefenster (Anhang 1).
Nach Eingabe bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang 2).
Das Empfangen und Senden von Nachrichten funktioniert nun (offensichtlicherweise) nicht mehr.
Hat jemand einen Vorschlag das Problem zu beheben?
Viele Grüße