Ein anderer Gedanke dazu. Fragestellung, wie groß wären die erforderlichen Änderungen, welche negativen Auswirkungen hätte eine Integration? Nutzen vs. Risiko + Aufwand + Aufblähgefahr. Die Funktion ist schon da. Unter Ansicht lässt sich zwischen HTML und Text umschalten. Das hört sich an als ob ein reiner Umschalter, ohne weitere Konfigurationsmöglichkeit, schnell machbar wäre, wenig Risiko, keine Blähungen. Die wichtigste Frage. Ist Thunder noch gewillt, AHT weiter zu pflegen? Dann wäre alles in Butter. Keine Not zur Integration.
Beiträge von Altstadt
-
-
Gefunden. Es war ein Experiment von Unis in Illinois und Michigan gemeinsam mit Google.
Studie: Würden Sie einen gefundenen USB-Stick anschließen?Auf dem Campus-Gelände der Universität Illinois lagen 297 USB-Sticks als Köder aus. Das Ergebnis einer Studie zeigt, wie viele eingesammelt und angeschlossen…www.heise.deHacken per USB: Warum gefundene Speicher-Sticks so gefährlich sindUSB-Stick gefunden? Nicht in Ihren PC einstecken – es könnte ein Hacker-Angriff sein! Und Viren sind dabei nicht die größte Gefahr.www.computerbild.deWenn ich mich richtig erinnere, haben die sogar tatsächlich eine Software gestartet.
Das haben die noch simpler gemacht. Sie haben es über html gelöst. Fast die Hälfte der Leute hat das Teil angeschlossen und locker flockig geklickt. Wie das wohl ausgegangen wäre, hätte das Experiment nicht auf einem Campus stattgefunden? 70%? Dann den Dateien noch die richtigen Namen geben, was mit x hinten oder einen geheimnisvollen und zack wäre noch mehr drin.
-
Unter Zorin ausprobiert, selbst kompiliert. Das Programm läuft. Keine Fehlermeldung. Leider kein sichtbarer Effekt.
-
Die maximal aufrechz zu erhaltenden verbindungen habe ich eh schon reduzieren müssen.
Vielleicht einfach mal die Wanze ausgeschaltet lassen oder alle Ordner bis auf den Posteingang von der Benachrichtigung ausnehmen.
-
-
Ich fand den Ton Deines Beitrags etwas befremdlich, weiter nichts.
Wie ich den deinen, aus beiden Beiträgen. Meine simple Sicht:
Finale Version: der Benutzer darf sich über Bugs ärgern.
Beta Version: der Benutzer weiß, dass er eine potenziell fehlerhafte Version benutzt. Er sollte Fehler erst verifizieren und dann unbedingt melden. Und zwar an der richtigen Stelle.
-
Die Zwischenüberschriften waren wirklich mit ein paar Zeilen Code da, und ab da geht nix mehr und es wird teuer.
Meine Meinung. Dann lasse es sein. Wenn du auf jedes noch so kleine Quorum reagierst, geht es schief.
Mir gefällt der BB ausgesprochen gut. Du hast in kurzer Zeit ein paar große Schritte getan. Ganz offensichtlich hast du das Ohr näher an der Basis und fixt nebenbei auch noch dies und das, teilweise Jahre alt. Ich fürchte aber, als Einzelkämpfer wirst du auf Dauer keine Chance haben. Ich hoffe sehr darauf, dass du und die Herren aus dem Council sich nüchtern und sachlich besinnen. Wenn ich sowas lese wie "für immer", wird mir schlecht. Jemand bei Verstand ruft so etwas nicht aus.
-
Auch habe ich nicht gejammert, sondern nur meinen Eindruck geschildert, wie es der Infotext für diese Forenrubrik auch beschreibt.
Da besteht ein erheblicher Unterschied!
Um welchen Infotext geht es denn genau?
Evtl. ist es dem OS geschuldet, kann ich mir aber andererseits auch nicht so recht vorstellen, die Nightly läuft ja tadellos.
Ich habe deinen anderen Beitrag dazu auch gelesen. Sieht mir nicht nach einem Problem des OS aus.
Ob ich einen Bugreport schreibe, werde ich mir noch überlegen, da andere User dieses Problem anscheinend nicht haben.
So ist es meiner Meinung richtig. Erst checken, ob es nicht ein individuelles Problem ist, dann Bugs melden. Minimum wäre ein Test mit einem ganz neuen Profil.
-
Das entsprechende Bild in Beitrag #19 mit der Konten/Ordnerliste von TB entspricht dem des Viewers (
Ha, da war ein Seitenwechsel im Forum. Nummer 19 hattee ich nicht mehr betrachtet. Ich habe mich erschreckt, wie ich zu so einem harten Urteil gekommen war. Vielen Dank, bin ich also doch noch nicht senil.
-
Ich möchte in BB lieber Features bieten, die eben nicht via Add-on zu machen sind, oder nur mit Riesen-Aufwand.
Ja bitte! Würde man auf die Leute hören, die bestimmte Add-Ons verwenden, und das alles integrieren, wäre der TB längst ein Moloch ohne gleichen.
-
Ich muss es mal gewusst haben, denn sonst wäre ich ja nicht drauf gekommen, es zu testen.
Ganz bestimmt. Es erscheint nämlich beim ersten Mal eine Meldung des Typs "willst du wirklich". Wenn die bei dir nicht kam, dann hast du irgendwann in der Vergangenheit das Häkchen bei nicht mehr warnen gesetzt.
Bin halt auch keine 20 mehr.
Wer von den Stammgästen ist das schon?
-
Meine Meinung dazu: Betas haben Fehler. Die Finals auch, aber Betas in der Regel mehr. Das sind immer noch Testversionen. Wer eine Beta benutzt, der sollte nicht hier im Forum herumjammern oder unbestätigte Fehler als Tatsache hinstellen. Durchaus sinnvoll kann es sein, vermeintliche Fehler hier vorab zur Diskussion zu stellen. Um ein Layer 8 Problem auszuschließen. Wenn bestätigt, sollte der Fehler an die Entwickler gemeldet werden, damit sie in der finalen Version behoben werden. Alles andere ist für die Katz.
-
Die richtige Lösung wäre, auf eurem Mailserver neuere TLS-Versionen zu aktivieren.
Wenn das mit den Kalendern zutrifft, dann nicht auf dem Mailserver. Auf dem Webserver.
Also, eigentlich iist 172.16.0.0/12 ein privates Class B Netz.
Das ist richtig. Hier hatte ich beim Look Up wohl einen Tippfehler.
-
Es kann sein, ich habe mich geirrt. Im Screenshot sieht man das Bild dieses Viewers, nicht das vom Thunderbird. In dem Bild ist einiges nicht normal. Beispielsweise tauchen dort mail.sbd als Ordner und darunter local folders auf. Das ist wahrscheinlich ein Problem des Viewers, nicht deiner Struktur.
-
Schiebe mir bitte nicht den Schwarzen Peter zu. Gestört hast du den Frieden. Ganz ohne jeden Grund. Das Problem hat rein gar nichts mit Avira zu tun. Was soll also so eine halbwahre Provokation? Lass den Leuten doch ihren Willen. Warum du dich plötzlich den beiden anderen angeschlossen hast, ist mir ein Rätsel. Ich hatte von dir bisher nicht diesen Eindruck.
-
Die Adresse gehört zu T-Mobile in den USA.
-
Was willste denn mit dem Avira-Geraffel? Das erhöht die Sicherheit nicht, sondern reduziert sie eher.
Mannomann, könnt ihr denn nicht mal zu Weihnachten Frieden geben? Immer wieder so ein nur zur Hälfte wahres Zeugs. Hier hat es mit dem Problem null zu tun. Das passt echt nicht zum sonstigen Niveau des Forums. Es nervt!
-
Das Upgrade ist evtl. nicht problemlos. Sieht man an einigen Beiträgen hier. Einiges hängt davon ab, wie weit man vom Standard abweicht. Add-Ons, Scripte, sonstwas Gedöns. Die Version 91.x. ist ansonsten aber voll tauglich, oder volljährig. So meine Erfahrung.
-
Da kenne ich den Weltkonzern
Das Beispiel ist sehr weit hergeholt. Bei dem Kameraverbot geht es meist nicht darum, einen Mitarbeiter zu knipsen. USB-Laufwerke zu sperren hat einen ganz anderen Hintergrund.
Sofern man Adminrechte am PC hat ist auch der OpenVPN nach Hause da gar kein Problem.
Übrigens lässt sich mit Adminrechten auch der TrendMicro immer noch genau so abschalten wie schon 2003.
Darum ist dein VeraCrypt-Stick auch ein No-Go.
Ich hab mal nen Stick auf der Straße gefunden mit SEHR sensiblen Daten drauf.
Wer ist der Dümmere? Der, der einen unverschlüsselten Stick mit sich führt, oder der, der einen fremden Stick an seinen Computer anschließt? Ich wage da kein Urteil.
Eben darum ist auch kein Mailarchiv auf dem Smartphone.
Auch Smartphones lassen sich verschlüsseln.
auf ein so verschlüsseltes Verzeichnis kann sich jeder Admin Zugriff verschaffen über die Rechtevergabe (aka Besitz übernehmen) Er kann dann zwar keine Datei entschlüsseln, aber die Dateinamen werden in Klartext angezeigt!
Das hängt ganz davon ab, wie man verschlüsselt. Bei mir liest du keine Dateinamen.
-
Es hat mir im Ordner Posteingang viele Dateien *.wdseml bereitgestellt, die TB nicht lesen kann,
Diese Dateien sind unwichtig. Die sind nur für die Windowssuche. Siehe dir doch bitte die Dokumentation an. Oder die Suchfunktion. Das ist hier so oft behandelt worden, da hat kaum jemand mehr die Motivation, es nochmal zu schreiben.