Beiträge von Helena
-
-
Tipp: Das kann man mit Paint (Bordmittel von Windows) machen. Screenshot zunächst da einfügen und die relevanten Infos wegradieren oder anderweitig mit den Werkzeugen unkenntlich machen.
Genau, geht um den Screenshot, der ist jetzt 2 x gepostet. Deinen Beitrag kannst Du auch nachträglich noch mal bearbeiten und sowohl Screenshots wieder löschen als auch geänderte anonymisierte Screenshots dann wieder einfügen.
Gruß
Sehvornix
Ihr seht jetzt nur MEINE Mails, das finde ich persönlich nicht so schlimm, ich brauche Hilfe wie kann ich die Mails sichtbar machen und nicht wie ich die Screenshots bearbeiten soll bitte. Thunder sagte etwas von Schnellfilter, wo kann ich die deaktivieren? Ich lösche die Shorts sobald ich eine Lösung habe
-
-
Du hast Deine Screenshots bzw. den Beitrag damit gelöscht. Was ich aber auf die Schnelle schon sehen konnte, bevor ich den Beitrag per Moderation freischalten konnte:
Du hast sämtliche Schnellfilter-Optionen aktiviert gehabt. Da keine Deiner Mails all diese Optionen erfüllt, wird auch nichts angezeigt.
ja, war zu viel sichtbar. Was muss ich den weg machen und wie?
-
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (78.10.01)
- Win 10
- Kontenart (POP / IMAP):
- T-Online
- Antivir
Hallo,
ich habe 78.10.1 (64-Bit) auf meinem neuen Notebook installiert. Leider kann ich die Mails, die rein kommen nicht lesen, es werden keine sofort sichtbar angezeigt.
Wenn ich auf Eigenschaften und Reparieren gehe werden sie erst sichtbar.
Leider bleiben die Mails dann nicht sichtbar, sondern verschwinden wieder beim Kontenwechsel.
Auch kann ich nicht einstellen das die Mails nach Datum letze zuerst angezeigt werden.
Wie kann ich das beheben?Dazu muss ich sagen, ich kenne mich mit den Fachbegriffen wenieg aus ALso Erklärung für Doofe bitte
Danke im Voraus und Gruß
Helena
ese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.