Ich habe das AddOn, wie beschrieben, deaktiviert, anschließend einen neuen Kalender erstellt und meine Google-Kalender abonniert. Die alten Kalender, die über das AddOn abonniert wurden, habe ich entfernt. Seltsamerweise hat dieser Vorgang Leichen hinterlassen. In TB waren sämtliche Einträge doppelt, aber die Duplikate waren keinem Kalender mehr zugeordnet. Nachdem ich TB neu gestartet habe, waren die Duplikate nicht mehr zu sehen. Leider werden Einträge des Kalenders Geburtstage in TB nicht mehr angezeigt. Selbst eine manuelle Synchronisierung ändert daran nichts. Wenn ich einen neuen Termin in Geburtstage mit TB erstelle (Speichern und Schließen), ist dieser neue Termin weder in TB noch auf Google Kalender zu sehen. Entweder wird er keinem Kalender zugeordnet und schwebt im Nirvana herum oder er wird faktisch gar nicht angelegt.
Kurzer Nachtrag: Es scheint wohl so zu sein, dass der Kalender Geburtstage grundsätzlich das Erstellen neuer Einträge nicht zulässt und die Einträge nur aufgrund der Kontaktdetails zu Stande kommen. Aber es stellt sich trotzdem noch die Frage, weshalb die vorhandenen Einträge des Google-Kalenders beim Abonnieren nicht übernommen wurden.
TB-Version: 91.5.0 (64 Bit)